Neuigkeiten aus der Welt der Ulfener Zensis:

Hier gibts regelmäßig alle Neuigkeiten von und über die Zensis...

Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten von den Zensis...
Alles wird gut - wir bekommen sogar mal wieder ein paar gemeinsame Ausflüge auf die Reihe.

So hat Zensi Tanja von den anderen Zensis und noch ein paar Leuten zum Geburtstag eine Karte für das letzte Heimspiel der Frankfurt Galaxy geschenkt bekommen, so dass alle Zensis am 29.05. in der Rhein-Main-Metropole zu Gast waren. Und da konnten wir als "Landeier" schon einiges erleben.
War schon der Wahnsinn, was da so los war vor dem Spiel... Man kam sich vor wie in Amerika. Und das schöne Wetter war auch traumhaft, obwohl ein bißchen Wind auch nicht geschadet hätte.
Das Spiel war auch sehr gut - nachdem wir nach ca. 30 Minuten endlich die Regeln verstanden hatten... ;-) Fußball ist da doch bedeutend leichter zu durchschauen.
Aber es war alles in allem ein sehr schöner Tag.

Am kommenden Wochenende statten wir unserer Lieblins-Party-Metropole Willingen mal wieder einen Besuch ab.
Mit Solzer Verstärkung, da Bine leider nicht teilnehmen kann, und mit unserer "Neu-Zensi" Diana (in Insiderkrisen auch "Mutti" genannt) machen wir eine Tages-Bus-Tour... Das wird ein Späßchen... Hoffentlich spielt das Wetter mit und es gewittert nicht. Aber was soll's - Willingen ist bei jedem Wetter eine Reise wert.

Also dann, in diesem Sinne - bis bald...

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!