Jasmin

Spitzname: Mine, Mienchen
Geburtstag: 22.11.1980
Sternzeichen: Skorpion
Besondere Merkmale: die einzig wahre Zensi
Beruf: zur Zeit Studentin, außerdem Verwaltungsfachangestellte
Hobbies: Feiern mit den Zensis, Willingen, momentan für die Abschlußprüfung vom Studium lernen
Lieblingsgetränke: Radler, Weizen, Wodka-Sprite
Lieblingsmannschaft: FC Bayern München, TSV Ulfegrund
Motto: Alle Männer würden Ihre Frauen betrügen!


Kurzbio:

Unser Minchen... Seit kurzem hat sie sich vorgenommen sich zu ändern und zu einem Biest zu werden. Schluß mit Lustig, die brave Zeit ist vorbei. In Zukunft werden keine Taschen mehr mitgenommen, Blusen verschwinden in den Abgründen Ihres Kleiderschranks und in Willingen und der Heimat werden alle Männer auf ihre Treue getestet. Schließlich hat man schon die dollsten Sachen mit verheirateten Männern erlebt... ("Ich hab schon Pferde kotzen sehen...").

Alles in allem ist Mine aber nicht ganz so anstrengend, wie vielleicht der eine oder andere Mann denken würde. Auf den ersten Blick vielleicht zickig, aber wenn man nochmal hinschaut (in "die schönsten Augen die man(n) je bei einer Frau gesehen hat") kann man sich meist vom Gegenteil überzeugen!

Mine ist unsere einzig wahre Zensis, studiert sie schließlich im bayrischen Hof und arbeitet in der Metropole München... Beim internen Zensi-Wettbewerb um die größte Brust steht sie, vielleicht auch deswegen, unangefochten auf Platz 1!
 Da es schwierig ist, die anderen Zensis auf diesem Gebiet zu übertreffen, kann Mine wohl ziemlich stolz auf sich sein...

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!